Sie verwenden einen älteren Browser. Eventuell werden die Inhalte nicht korrekt dargestellt.
Diese Webseite wurde für Internetexplorer 7 oder höher optimiert. Folgende Browser werden ebenfalls unterstützt: Mozilla Firefox und Apple Safari.
ib-datentechnik-logo
  • Deutsch
  • English
  • kompetenter Kundenservice

    headline

    Der Service beginnt beim ersten Kontakt. Wir nehmen die Wünsche und Vorstellungen des Kunden auf, wir beraten, wir empfehlen, wir stellen Muster oder präsentieren die gesamte Palette unserer Produkte. Wir erarbeiten das Pflichtenheft oder eine Ausführungsbeschreibung. Alle Geräte und Anzeiger werden zunächst in Entwurfszeichnungen vorgelegt, der Kunde gibt sie zur Fertigung frei.

    AufbauCollage Wir führen Ortsbegehungen durch, wir kontaktieren Architekten, Straßenbauer, Elektriker und Planer. Wir stimmen alle Gewerke ab.
    Für den Aufbau und die Inbetriebnahme haben wir alle Gerätschaften und Fahrzeuge, Spezialgeräte mieten wir an.

    Den Kunden rufen wir nur, wenn wir fertig sind! Auch nach der Projektdurchführung stehen wir oder unsere Partner für den Service zur Verfügung. Wir halten Ersatzteile vor und können auch heute noch Geräte instand setzen, die 20 Jahre und länger in Betrieb waren.

    Bus rammt Anzeiger Und wenn einmal etwas kaputt geht...



    ...können wir auch den kundenspezifisch hergestellten Anzeiger noch einmal bauen.
    alles gut

    zur Startseite